Willkommen bei der Fussballabteilung des Post SV 1928 Bamberg e.V.

Der Post SV Bamberg ist ein traditionsreicher Fußballverein aus dem beschaulichen Bamberger Stadtteil Bug. Seit seiner Gründung 1928 war er fast immer mit der Herrenmannschaft im Fußballkreis Bambergs vertreten. Positiv bekannt wurde der Post SV später durch seine hervorragende Jugendarbeit. 1998 erlangte man dafür den Sepp-Herberger-Preis vom DFB. Auch heute noch hat der Post SV Bamberg mit der 2009 gegründeten Jugendfördergemeinschaft mit der TSG 05 Bamberg und dem FC Strullendorf eine der größten Jugendabteilungen in Bamberg.

Der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist der Aufstieg in die Kreisliga Bamberg im Jahr 1999. Bis 2004 spielte der Post SV dort. In den folgenden Jahren stellte man sich neu auf, weswegen man mitunter den schweren Gang in die A-Klasse antreten musste.

Der Umschwung gelang 2011 mit dem Wiederaufstieg der 1.Mannschaft in die Kreisklasse, in welcher man auch heute noch vertreten ist. 2014 scheiterte das Team nur knapp am Aufstieg in die höchste Liga des Kreises Bamberg.

Beim Post SV Bamberg finden Sie ein junges engagiertes Team, das Spaß am Fußball hat und Werte wie Kameradschaft und Fairness groß schreibt!