Basketballer Gastgeber vom Final Four im Kreispokal

Am 31.03. findet in der Halle am Georgendamm das Final 4 im Kreispokal der Basketballer statt. Die Herren 2 wollen ihren Triumph von 2015 wiederholen und den Heimvorteil nutzen. Um 12.00 Uhr trifft die Mannschaft von Coach Yannik Wudi im ersten Halbfinale auf die BG Regnitztal 3, den Meister der Bezirksklasse Gruppe B. Bei einem Sieg steigt das Finale um 17.00 Uhr. Mögliche Gegner könnten entweder die DJK Eggolsheim 2 oder die BG Litzendorf 3 sein! Unterstützung ist erwünscht!

Floorballer erfolgreich in München

Erfolgreich kehrten die Floorballer von einem Freunschaftsspiel-Wochenende aus München zurück!
Bamberg in schwarz (mit zwei Leihgaben des PSV, um Gleichstand im Personal herzustellen) legte gleich gut los, aber später kam auch München zum Zug, am Ende legten die schwarzen aber nochmal nach und gewannen die erste Begegnung dieser Konstellation verdient mit 15:9.
Bilder der Begegnung

Vereinsgaststätte mit neuer Rufnummer und Homepage

Ab sofort sind unsere neuen Pächter telefonisch unter der Nummer 0951/30109095 zu erreichen. Speisekarte und aktuelle Aktionen können sie auf der neuen Homepage unserer Pächter einsehen. Klicken sie einfach auf der Startseite auf das Logo unten am Bildrand und sie werden weitergeleitet!

postsportverein